Wer sind Wir

Wir entwickeln seit 2010 unser eigenes Konzept für die Jugendweihen. Somit verfügen wir über ausreichende und notwendige Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Feiern zur Jugendweihe und Veranstaltungen im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit.

UNSERE BESONDEREN MARKENZEICHEN

Wir organisieren klassenweise Elternabende und Jugendstunden sowie die Jugendweihefeier.  Somit sind diese sehr persönlich auf die Jugendlichen zugeschnitten.

Den Festsaal wählen wir so aus, dass er den perfekten Rahmen für die individuelle Feier bietet und ein festliches Ambiente ausstrahlt. Auch ist es uns wichtig, dass die Feier in Schul- oder Wohnortnähe stattfindet. Wir spiegeln in der Feierstunde wider, was in den Jugendstunden erarbeitet wurde und bieten sehr schöne, emotionale und unvergessliche Momente für die Jugendlichen, deren Eltern sowie Großeltern.

Wir arbeiten flexibel, selbstständig und sind am Feierort erreichbar.

Vor Ort organisieren wir Jugendstunden zur direkten Vorbereitung auf die Feierstunde und mit Themen zum Erwachsen werden.